07.06.2021 - Fireset Sync ermöglicht Synchronisation zwischen MD Adressbuch und iOS


Mit Fireset Sync for MD Adressbuch können Adressdaten zwischen dem MD Adressbuch und iOS, MAC und vielen anderen Geräten synchronisiert werden. Was in welche Richtung synchronisiert wird entscheidet dabei der Nutzer. Die Software befindet sich derzeit im Betatest, ist aber auch schon im aktiven Kundeneinsatz.

Fireset Sync for MD Adressbuch

In den Einstellungen können u. a. die Aktionsfelder auf die entsprechenden Felder (Mapping) verteilt werden.
Fireset Sync Einstellungen

Fireset Sync Mappings

Unter iOS wird ein eigenständiger Account für die Adressdaten angelegt. Diese können über den Button Gruppen ein- und ausgeblendet werden.

Fireset Sync Account iOSFireset Sync Kontakte iOS

Fireset Sync for MD Adressbuch ist derzeit nur eine von mehreren geplanten Anwendungen und befindet sich derzeit im aktiven Test. Im Moment gibt es für die Software noch keine eigene Internetseite. Für weitere Informationen können Sie gern unser Kontaktformular nutzen:
https://www.mdadressbuch.de/kontakt

alle Neuigkeiten